Blau machen! - Der Stammtisch für Jupfi-Leiter*innen

Update: Mittlerweile steht der Ort fest - Pizzeria Da Pino, Pestalozzistr. 1, 67435 Lachen-Speyerdorf. Es ist Pizza-Tag, daher gibt es günstige Pizzen :-) Nachträgliche Anmeldungen gerne an jungpfadfinder@dpsg-speyer.org!

 

Logo Blau machen

 

Blau machen! - Der Stammtisch für Jupfi-Leiter steht wieder an:

20. September 2018 um 19 Uhr

Den Ort bestimmst du mit - melde dich per E-Mail bei uns an, und teile uns mit, bis zu welchen Orten du an diesem Abend fahren könntest:
Die Anmeldung sollte bis Montag, 17. September 17:00 Uhr bei uns eingegangen sein, wir informieren dann im Laufe des Dienstags über den gewählten Ort. siehe ganz oben

Was erwartet dich? Hauptsächlich gemütliches Beisammensein und die Chance zum Austausch mit anderen Jupfi-Leiter*innen, beispielsweise über aktuelle Highlights oder auch Probleme in den Gruppenstunden, tolle Aktionen oder Anregungen. Außerdem informieren wir über Jupfi-Arbeit auf Diözesanebene, dazu gehört nebend er Stuko auch das Diözesanlager "Bluetopia" 2019.

Wir freuen uns auf euch!

Soph, Miriam, Passi & Flo

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2021 11:00