Waldfortbildung für Jupfileiter*innen

Auf Streife Kobolde

Liebe Jupfi-Leiter*innen,
wir laden euch ganz ♥-lich zu unserer Jupfi-Leiter*innen-Aktion am 03.10.2020 ein.
Wir möchten gemeinsam mit euch und einem Experten eine „Wald-Fortbildung“ rund um Waldhambach machen. D.h. ihr erlernt alles über Tiere, Pflanzen und Techniken, die ihr auch in den Gruppenstunden anwenden könnt. Zum Beispiel, wie man aus Wald-Materialien Schnur herstellt und daraus z.B. Armbänder machen kann.
Abschluss der Veranstaltung ist dann ein gemeinsames Grillen auf dem Zeltplatz.

Hier die wichtigsten Daten:

• Ort: Jugendzeltplatz Kaiserbachtal, Waldhambach
• Beginn: 03 Oktober 2020 - 10 Uhr
• Ende: ca. 18 Uhr (mit Möglichkeit zum Übernachten)
• Mitzubringen: festes Schuhwerk, wettergerechte Kleidung, Verpflegung
während der Wanderung (für das Abendessen sorgen wir )

Bitte meldet euch bis spätestens 28.09.2020 an und gebt uns per Email Bescheid, wenn ihr übernachten möchtet.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Jupfi-AK

Zuletzt aktualisiert am Montag, 05. Juli 2021 12:35

JUPFI-NEWSLETTER

Melde dich jetzt an, um regelmäßig News der blauen Stufe zu erhalten.