UPDATE: Das Pfadi-Stufenprogramm auf Zerzura

Wag es die Herausforderung anzunehmen.

Liebe Pfadis und Pfadi-Leiter,

der Dienstag in Zerzura steht im Zeichen der Stufen, und die Pfadis wollen sich nicht nur im Grünen tummeln :-)
Der Stufenteil ist für "nach dem Mittagessen" bis zur Nachtruhe vorgesehen.
Der Pfadi-Aktionskreis hat in Zusammenarbeit mit dem Pfadi-AK das Stufenprogramm entwickelt.Wir haben uns ein Ziel gesetzt: Am Dienstagabend möchten wir mit allen Pfadis eine geniale Strandparty veranstalten!

Um dieses Ziel zu erreichen, gehen wir schon am Nachmittag  ans Werk und bauen ein Sonnendeck, eine Wasserbar und eine Strand-Lounge. Vom Planschbecken bis zum Schwedenstuhl ist alles mit dabei!
An der selbstgebauten Wasserbar und an einer Strandbar werden Snacks und Getränke ausgegeben, an welchen man vom Wasser oder festen Boden aus bestellen kann. Für den Betrieb der Bar brauchen wir also ein paar Barkeeper und Barkeeperinnen!
Wer nicht auf Handwerkliches oder Cocktails kreieren steht, kann das Abendprogramm mitgestalten oder sich mit Malen von Tattoos oder Basteln von Urlaubsandenken kreativ betätigen.
Nicht zuletzt möchten wir unseren Stufentag natürlich dokumentieren (Fotos,Video u.v.m.) - hier ist also für jeden was dabei! Die Pfadis können sich aussuchen, in welchem Bereich sie anpacken möchten.

Zum Start der Party gibt eine riesige ZerzuraWasserbombenaction, die Seinesgleichen noch sucht!

Solltet ihr noch Anregungen, Fragen o.ä. haben schreibt uns eine Mail an: pfadi-ak@dpsg-speyer.org. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch! 

Wir freuen uns schon tierisch auf die Aktion mit euch! 
Packen wir‘s an!
Euer Pfadi-AK & der Pfadi-Aktionskreis

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 22. Oktober 2013 14:47