Das Friedenslicht kommt nach Speyer

Aussendungsfeier Friedenslicht

Sonntag, 16.12.2018, 15:00 Uhr

Dom zu Speyer

Friedenslicht Plakatausschnitt

Von Bethlehem über Linz nach Speyer - auch in diesem Jahr bringen Pfadfinder*innen des Friedenslicht nach Speyer.

In einer ökumenischen Aussendungsfeier im Dom wird das Licht an alle weitergegeben, die es mit nach Hause, in ihren Stamm, in die Gemeinde oder an andere Orte tragen möchten.

Kommt mit Euren Gruppen, feiert mit uns 25jährigen Geburtstag des Friedenslichtes, erlebt einen abwechslungsreichen Gottesdienst, trinkt noch einen Apfelpunsch, trefft andere Pfadfinder*innen und tragt das Licht ein Stückchen weiter und lasst uns wissen, wohin Ihr Eure Licht tragt (am besten per Mail: kontakt@dpsg-speyer.org)

Wer mit Bus und Bahn unterwegs ist, sollte außerdem einen Blick auf dieses Infoblatt werfen. 

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 09. September 2021 15:40