Streich das "Un" vor "Möglich"! - Pack mit an bei der Diözesanaktion 2022

 

Die Diözesanversammlung hat beschlossen: 2022 soll es eine Diözesanaktion für alle DPSGler*innen geben!

 

 Sei spontan beim ersten Planungstreffen dabei: Sonntag, 14.11.2022, 14-18 Uhr in Herxheim!

Jurte offiziellWir machen uns am Sonntag auf: Welche Geschichten sollen nach der Aktion erzählt werden, aber auch: Wo soll das Ganze stattfinden, wie begeistern wir andere Pfadfinder*innen und wer ist alles dabei?!
Wenn Du spontan Lust hast, komm dazu! Am Sonntag, 14.11., 14-18 Uhr. Ohne Anmeldung, mit 3G im Pfadfinderhaus in Herxheim (direkt am Festplatz in Herxheim)


Kinder, Jugendliche und wir alle brauchen dringend eine großartige Aktion, bei der sich erleben lässt: Wir alle sind Pfadfinder*innen - und das verbindet uns! Und: Uns gibt es noch! 

2022 wollen wir eine solche Aktion starten - sich mal wieder sehen, zusammen pfadfinderische Dinge tun, erzählen was war, uns erinnern an das, was uns verbindet. Du hast für eine solche Aktion die super Idee? Oder einfach nur mega große Lust mal wieder was zusammen zu reißen?! Dann sei direkt bei der Vorbereitung dabei - damit DU nichts verpasst, melde Dich entweder bei unserer Diözesanvorsitzenden sophie.malthaner@dpsg-speyer.de oder im Diözesanbüro info@dpsg-speyer.de! 

Wir halten Euch hier natürlich auch auf dem Laufenden :) (und freuen uns wie die Wös, wenn es Stockbrot gibt ;))

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 12. November 2021 11:44