Wir sind für dich da!

Liebe Pfadfinder*innen im DV Speyer,

sicher waren viele von euch schon mal auf einem Diözesanlager wie etwa Zerzura 2013 oder sogar bei Hawila Buscar 2004!? Wir von der Diözesanebene machen aber außer einem Diözesanlager alle paar Jahre auch noch ganz viele tolle andere Angebote für euch Leiter*innen, Rover*innen, Jupfis, Pfadis und Wölis! Zum Beispiel die Stuko, Stufen-Stammtische und Aktionen für die Stufen und natürlich Ausbildung!

Doch wir wollen sicher gehen, dass das auch alles Aktionen sind, die euch überhaupt interessieren und zu denen ihr gerne kommt.

Daher wollen wir von euch wissen, was ihr euch von uns wünscht!

Bitte nehmt euch doch ein paar Minuten Zeit für unsere Umfrage!

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 24. April 2020 09:33