Vorstellung neue FsJlerin

Hallo, mein Name ist Nicole Christmann!

Nicole

Ich bin froh, mein FSJ bei der DPSG in Speyer im Diözesanbüro machen zu können.
Ich bin selbst seit 2004 Mitglied bei den Pfadfindern und seit 2013 Leiterin einer eigenen Gruppe. Für mich steht das Pfadfindersein an oberster Stelle und dies soll auch in meiner Zukunft so bleiben.

Ich möchte das FSJ nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen und um neue Erfahrungen zu machen.
Ich würde mich sehr gerne bei Veranstaltungen oder Projekten einbringen und meine Unterstützung dort anbieten, wo sie gebraucht wird.

Ich freue mich darauf, meine bisher erlernten pädagogischen Fähigkeiten auszuprobieren und zu verbessern, um diese dann weiter geben zu können.

Ein Jahr lang Erfahrungen in der Arbeitswelt zu sammeln, wird mir viel für meine Zukunft bringen, und ich bin froh, diese in einem mir bekannten Umfeld machen zu können.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 17. September 2016 23:24