Anmeldung

Ende der Deckelaktion

Danke an alle, die die Deckelaktion unterstützt haben - sie wird im Juni eingestellt aus unterschiedlichen Gründen: 1. Rotary hat annähernd das Ziel erreicht, jedem Kind eine Polioimpfung zu ermöglichen weltweit, 2. der Verein, der sich bisher um die Aktion kümmert, kann dies nicht mehr ehrenamtlich leisten - das Projekt ist stark gewachsen und 3. müssen ab Juli(?) Plastikflachen mit Deckel abgegeben werden, womit sich die Anzahl der sammelbaren Deckel reduziert. Danke an alle die hier geholfen haben und fleißig gesammelt haben! Ich habe gestern die Deckel, die mein Umfeld gesammelt hat, abgegeben und WOW - in der Lagerstelle waren mind. 10 bigpacks, die heute abgeholt werden! Wieviel Deckel das sein müssen?!?!?!? APPLAUS!! Tanja für AK VAMOS
     WhatsApp_Image_2019-06-15_at_08.03.451.jpeg      

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 15. Juni 2019 09:47
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.