Arbeitseinsatz in Waldhambach

Einladung zum Arbeitseinsatz in Waldhambach am 27.10.2012 ab 09:00 Uhr

Es ist 'mal wieder soweit ...
... wir brauchen dringend Eure Hilfe um die anstehenden Arbeiten für den Unterhalt unseres Zeltplatzes in Waldhambach erledigen zu können.

Dieses Mal erwarten Euch folgende Aufgaben:

• Schlitz in die Erde graben für Leerrohrverlegung vom Haus zum Bauwagen (Strom- / Telefonversorgung)
  • Holz schneiden
  • Drainagerohre spülen
  • Rindenmulch und Hackschnitzel verteilen
  • Bauwagen außen streichen
  • Grünschnitt
  • diverse Kleinarbeiten

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir das erforderliche Material, die Maschinen und natürlich Eure Verpflegung organisieren und vor Ort bringen können.

Anmeldungen ab sofort über die Homepage

Anmeldeschluss: 19.10.2012

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 31. Oktober 2013 10:56