Zeltplatzausschuss

Der Zeltplatzausschuss sorgt dafür, dass der Jugendzeltplatz Kaiserbachtal in Waldhambach als Zeltplatz für viele Gruppen zur Verfügung steht.

• Die Gute Seele auf dem Zeltplatz ist Otto Schuster (otto.schuster@dpsg-speyer.org)
  • er kümmert sich seit Jahren um den Platz und die Gruppen, die dort ein und aus gehen. Tatkräftig zur Seite stehen ihm
  • Jens Gehrlein (St. Diethardt, Rülzheim)
  • Michael Lenhard (Hedin, Heinfeld)
  • Georg Jung (Fridtjof Nansen, Kaiserslautern)

Erreichen könnt ihr den Zelplatzausschuss unter zeltplatzausschuss@dpsg-speyer.de

Jugendzelplatz geschlossen

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und den Verordnungen die für das Land Rheinland-Pfalz gelten, ist unser Zeltplatz leider bis auf weiteres geschlossen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. November 2020 09:30

Waldhambach Arbeitseinsatz

Hallo,

wir brauchen noch Helfer und Helferinnen für den Arbeitseinsatz in Waldhambach.
Am 13.April ab 09.00 - bis max. 15.00 Uhr.
Verpflegung ist vorhanden.

Wir wollen Folgendes erledigen

• Terrassen vom Winterdreck befreien
  • Heckenschnitt um die Plätze
  • Durchforsten der Randbereiche
  • Waschhaus für den Sommer vorbereiten
  • sonstiges

Bitte meldet euch bis spätestens 8. April 2013 HIER an.

Euer Zeltplatzausschuss

Zeltplatzausschuss

Unser Zeltplatzausschuss ist für die Organisation und Instandhaltung unseres Jugendzeltplatzes Waldhambach zuständig.

Arbeitseinsatz in Waldhambach

Einladung zum Arbeitseinsatz in Waldhambach am 27.10.2012 ab 09:00 Uhr

Es ist 'mal wieder soweit ...
... wir brauchen dringend Eure Hilfe um die anstehenden Arbeiten für den Unterhalt unseres Zeltplatzes in Waldhambach erledigen zu können.

Dieses Mal erwarten Euch folgende Aufgaben:

• Schlitz in die Erde graben für Leerrohrverlegung vom Haus zum Bauwagen (Strom- / Telefonversorgung)
  • Holz schneiden
  • Drainagerohre spülen
  • Rindenmulch und Hackschnitzel verteilen
  • Bauwagen außen streichen
  • Grünschnitt
  • diverse Kleinarbeiten

Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir das erforderliche Material, die Maschinen und natürlich Eure Verpflegung organisieren und vor Ort bringen können.

Anmeldungen ab sofort über die Homepage

Anmeldeschluss: 19.10.2012