Rovlinge - das Beste aus 2 Welten!

!!!VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2024!!!  ROVLINGE 2024!!
Aufgrund verschiedenster Anregungen, dass die Veranstaltung bitte nicht in den Ferien stattfindet, haben wir unns entschieden, das Event auf Frühjahr 2024 zu verschieben, um so allen die Möglichkeit zu geben, daran teilzunehmen! Bleibt auf dem Laufenden, bis der neue Termin steht und meldet euch zahlreich an! Wir freuen uns!
DIE Rover-Veranstaltung 2023!
Du wolltest schonIMG 5474 immer mal wieder Kind sein und alle möglichen Spiele ausprobieren und mit anderen Rover:innen viel Spaß haben?!
Dann bist du hier genau richtig! 4 Tage voller Spiel, Spaß und Action und der Möglichkeit der tollen Vernetzung untereinander.

Ort: Waldhambach
Wann: 17.-20.08.23
Kosten: 20€ p.P

Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 27. Juli 2023 12:14